среда, 27 февраля 2019 г.

Erster partnertausch

Erster Partnertausch • Erotische Sexgeschichten

erster partnertausch

Innerhalb von 3 Minuten kamen wir beide. Länger war er als der von Wolfgang, aber nicht ganz so dick, die Vorhaut bedeckte noch halb die Eichel. Auf einmal spürte ich seinen dicken Schwanz an meiner Muschi. Sämtliche Hemmungen waren über Bord geflogen und jeder gab sich der gemeinsamen Wollust hin. Ich dachte ganz kurz an Stefan und Sina. Schon nach dem zweiten Tanz wand sich Ariane unter lustvollen Qualen in den Armen ihres Mannes.


Mein erster Vierer mit PT ( wahres Erlebnis)

erster partnertausch

Bei Karin hätte man wohl keinen weiteren Erfolg haben können, denn ihre Brustwarzen waren schon ganz hart und steif. Wir streichelten uns und sofort war die Glut der Geilheit und Hemmungslosigkeit wieder entfacht. Das wollten wir doch gerne mal versuchen. Mir gefällt der Gedanke sehr, aber dann alle hier gemeinsam und nicht getrennt. Unsere Körper schmiegten sich aneinander und ich küsste zärtlich ihren Nacken, während ich meine Hände unter ihr Shirt wandern ließ. Du hast es Steffi auch gut gegeben, bestätigte ich Peter und zeigte auf sein bestes Stück, dass sich ebenfalls schon wieder regte. .

Unser erster Partnertausch (aus Sicht von Maike) [Archiv]

erster partnertausch

Tom hat sie dann einfach angeschrieben und gut. Jetzt ließen meine Blicke nicht mehr von Ariane ab und Manfred schien es noch gar nicht bemerkt zu haben. Jens, dem es offensichtlich nicht anders erging, hielt mich jedoch mit einer Hand zurück und bat, mich, noch zu warten. Dann war sie an der Reihe, uns zu suchen. Dann ging Jens in die Hocke, leckte langsam und genüsslich durch die gesamte Spalte und ließ auch die Rosette nicht aus. Ich spreizte die Beine und Dieter küßte meine Schamlippen. Ich genoss den Ritt auf Tom merkte aber im Augenwinkel wie Dieter mich beobachtete.

Partnertausch spontan im Swingerclub

erster partnertausch

Da es am Samstag doch ziemlich spät geworden war, wachte ich erst gegen halb zehn auf. Mit Bewunderung sah ich Erikas noch fast stramme kleine Titten und schämte mich etwas für meine großen Hängeeuter. Eigentlich wollte ich jetzt die Stellung wechseln und meinen prallen Schwanz in diese herrliche Möse stoßen. Ja, sagte ich, mir geht es auch so, aber es hat mit echt Spaß gemacht, wir sollten das wiederholen. Ihr könnt vielleicht noch etwas lernen! So ging das einige Mal hin und her und wir wurden immer geiler dabei. Das war nun also das Besondere des Abends: Wir würden Sex über Kreuz haben, ein Partnertausch! Rita ging dann kurz ins Bad, um ihr Gesicht von der verriebenen Farbe zu befreien. Mach die beiden fertig, denn wir können Kaffee trinken! Jens und ich schauten uns ein wenig hilflos an, da wir offenbar keine Chance zur Gegenwehr hatten.

Unser erster Partnertausch — Kostenlose Sexgeschichten

erster partnertausch

So konnte er ganz tief in mich rein. Meinem Schwanz wurde es deutlich zu eng in der Hose und ich sah, dass Jens seine Hose bereits geöffnet hatte und mit einer Hand seinen Schwanz mitsamt Slip knetete. Rita und Beate waren wieder heiß, sie küssten sich, streichelten sich, rieben sich ihre Fotzen und gingen jetzt in die Scherenstellung, bei der sie ihre Mösen aneinander rieben. Fick mich, du geile Sau, spritz mich voll, los. Tom und ich guckten uns an und auch wir begannen uns zu küssen. Ich konnte nicht anders und hielt mich mit meinen Händen an seinen haaren fest. Die reife Frau und ihr Mann machen sich direkt an der jungen Blondine zu schaffen und dann besteigt der junge Kerl die alte Oma.

Erster Partnertausch • Erotische Sexgeschichten

erster partnertausch

Die meisten Blicke bekam allerdings Ariane, was natürlich war, denn nur eine Frau kann sich so sexy kleiden. Ich dachte ich komm jeden Moment. Wir waren einfach nur geil und duschten gemeinsam, wobei wir uns gegenseitig einseiften und unsere Körper aneinander rieben. Dann standen beide Frauen auf, entkleideten sich küssend und streichelnd gegenseitig bis auf den Slip und legten sich auf den Teppichboden. Wir setzten uns auf die Terrasse und genoßen das Grillfleisch, tranken dazu Wein und ließen es uns gut gehen.

Erster Partnertausch ⋆ Shemale Kontakte

erster partnertausch

Sie findet es ok, wir haben in der Küche gerade darüber geredet. Dann küsste Beate sich zu den Brüsten hinunter, die sie dann ausgiebig leckte, während Rita dabei ihren Kopf nach hinten legte und leicht zu stöhnen begann. Sie kamen auch schnell zurück und setzten sich wieder, dieses mal allerdings jede zu ihrem eigenen Mann. Als sich endlich ihre Lippen voneinander lösten, bemerkte sie uns und wurden beide ziemlich rot. Umarmung, kurze Küsse, alles völlig normal. Dieser Anblick geilte mich schon wieder so auf, dass mein Schwanz wieder steif wurde, obwohl er gerade erst abgespritzt hatte.


Erster Partnertausch • Erotische Sexgeschichten

erster partnertausch

Dies funktionierte natürlich nicht, so dass sie sich wieder erhob, mich zärtlich auf den Mund küsste, um sich dann weiter mit einem Minirock und einer Bluse anzukleiden. Anschließend zog er ganz langsam seinen Schwanz wieder fast heraus, um ihn dann ebenso langsam wieder zu versenken. Wie ich bemerkte, folgte Jens möglichst unauffällig jeder Bewegung von Beate, ließ seinen Blick über deren Bluse schweifen, bei der sich die Brustwarzen leicht abdrückten, und versuchte auch, ihr unter den Minirock zu schauen, der beim Sitzen natürlich ein wenig hoch gerutscht war. So ging das einige Mal hin und her und wir wurden immer geiler dabei. Einige andere Fußgänger hatten uns beobachtet und schauten ein wenig verwundert zu uns herüber. Nach einer halben Stunde kamen sie zurück ins Wohnzimmer — uns fielen die Augen aus dem Kopf! Willst du dich von Peter vögeln lassen? Bald hatte ich jemanden in die Enge getrieben und meine Frau im Arm, wie ich sofort spürte. Rosi sah uns unsere Unsicherheit wohl an und sagte, wir sollten uns doch auch verwöhnen, wäre doch jetzt nichts Schlimmes mehr dabei.

Mein erster Partnertausch

erster partnertausch

Ich weiß gar nicht mehr wie wir dazu gekommen sind über einen Dreier zu sprechen aber der Gedanke ließ mich nicht mehr los. Ein kurzer Blick nach rechts beruhigte mich denn Tom und Mel hatten auch ihren Spaß. Sterne tanzten vor meinen Augen und ich pumpte meinen Saft in ihre Fotze, Rosi stöhnte noch einmal und sank dann auf meine Brust. Ich blickte auf, sah Wolfgang und Erika neben uns stehen. Dieses Erlebnis ist zu 100% echt und nicht erfunden. Gut, dass es schon dunkel war, denn sonst hätten wir Männer große Mühe gehabt zu verhindern, dass man unsere Frauen klaute.

Unser erster Partnertausch

erster partnertausch

Tom und ich guckten und sahen dass sich die Beiden auf das Bett in einer Nische zurück gezogen hatten. Und wirklich, es war ein alter Bekannter, der mit seiner Frau in der Sonne lag. Die Temperaturen luden geradezu dazu ein. Also ließ ich die Hüllen fallen. Dann hob sie ihren Oberkörper leicht an und saugte sich an der mit dunkelblonden kurzen Haaren bedeckten Fotze von Rita fest, wobei sie uns Männern ihre offene Spalte mit gespreizten Beinen regelrecht präsentierte. Als sich endlich ihre Lippen voneinander lösten, bemerkte sie uns und wurden beide ziemlich rot.


Widder stier liebeshoroskop
Frau macht sich selbst
Köln sextreffen

Комментариев нет:

Отправить комментарий